Philipp Wolf – Autor

Philipp Wolf ist seit 2021 Betreiber und Autor des Foodverse, einem wöchentlichen Newsletter mit aktuellen Inhalten über die Lebensmittelwirtschaft, darunter kuratierte Informationen über eFood, Foodtech, New Food, Marketing, Startups, Nachhaltigkeit und Ernährung.

Philipp_Wolf-Autor_Foodverse

Seit 2017 ist er als Senior Manager Digital Private Label Communications zuständig für die Koordination digitaler Kampagnen und Projekte der REWE Eigenmarken. Wolf widmete sich zudem kurzzeitig der Produktentwicklung beim Gewürz-Startups Just Spices. Er ist studierter Wirtschaftsingenieur und Produktmanager, jeweils mit Schwerpunkt auf die Agrar- und Lebensmittelwirtschaft.

Sein Food-Profil rundet eine Ausbildung zu Koch mit insgesamt sechs Jahren Berufserfahrung in der Hotellerie und Gastronomie ab.